Unsere Konzeption

In den vergangenen Jahren hat es in der Kindertagesstätte Wüppsteertjes viele personelle und strukturelle Änderungen gegeben. Diese mündeten 2020 in der Entscheidung, unsere pädagogische Arbeit vom teiloffenen zum geschlossenen Konzept zu ändern.

Da unsere bestehende Konzeption die Inhalte unserer pädagogischen Arbeit in vielen Bereichen nicht mehr widerspiegelt, hat es sich das Team zur Aufgabe gemacht, eine neue Konzeption zu erstellen. Sobald diese fertiggestellt ist, wird sie auf unserer Homepage veröffentlicht werden.

Damit Sie bis dahin schon einen Einblick in einige Schwerpunkte unserer Arbeit gewinnen können, stellen wir sie Ihnen auf den folgenden Seiten vor.

Kindertagesstätte Wüppsteertjes  |  Tel:04903/866 E-Mail:kita-wymeer@gemeinde-bunde.de